Dienstag, 6. November 2012

Stephenie Meyers Pläne für weitere Twilight Romane

Schon immer gab es Gerüchte darüber, ob es weitere Twilightromane geben wird. Stephenie Meyer sprach nun über die weiteren Pläne. "Ich habe schon alles genau für ein paar weitere Bücher geplant". Allerdings stehen nicht nur Jacob, Bella und Edward im zentrum.  „es gibt auch andere Charaktere, die, so denke ich, in diesen kommenden Geschichten eine große Rolle spielen werden“, lächelte sie geheimnisvoll. wann sie die Bücher schreibt bzw. veröffentlichen wird, ist unklar. "Ich werde das nicht gerade heute tun, aber ich weiß nicht, wie ich in fünf Jahren darüber denke“.
Was haltet ihr davon? Es wäre bestimmt toll mehr über Renesmee zu erfahren. aber für mehr Filme wäre ich nicht.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen