Sonntag, 14. Oktober 2012

Kristen Stewart findet ihre blonde Haare schrecklich


Für den Film "On the Road" musste sich Kristen Stewart ihre Haare blond färben. Doch wie sie nun bekannt gab, fand sie diese blond gefärbten schrecklich. "Es fühlte sich an, als würde sich mein ganzer Körper dageben währen, aber für die Figur war es sehr wichtig", erzählte Kristen zu dem amerikanischen Magazin "Glamour". Inzwischen hat die Schauspielerin wieder ihre normale Haare zurückgefärbt. "Sich es jetzt anzuschauen ist irgendwie verrückt".
quelle

Kommentare:

  1. Vor allen Dingen "währte" sie sich gegen ihre Haare. Is klar^^

    AntwortenLöschen
  2. Mit blonden Haaren sieht sie viiiiiieeel besser aus.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie sieht in beiden Farben toll aus....Und auserdem wenn Sie sich blond schräklich findet...Ich kenn das selber....

    Immer die blöden Kommentare von euch.... Es ist deren Leben kümmert euch mal um euer Eigenes...


    AntwortenLöschen
  4. The most notable mechanical device is the
    vacuum pump, which is inserted over the penis. Well, as I sit
    in front of the tube on any given night to get my N.
    It is thus advisable to quit smoking and drinking excessive amount of alcohol.



    Here is my web-site ... cialis alcohol interaction

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch es sieht toll aus aber ihre alte finde ich auch toll und sie soll entscheiden ob sie die oder die Farbe haben will. Es sind ja ihre Haare und es ist da ja egal ob der eine das oder das mag (is meine Meinung)

    AntwortenLöschen