Freitag, 9. November 2012

Robert Pattinson musste für Breaking Dawn Part 2 Perücke tragen

Robert Pattinson durfte während den Dreharbeiten für Twilight seinen Haarschnitt nicht verändern. Da bei den Fans der Wuschelkopf Edward sehr gut ankam. Er verkündete noch während den Dreharbeiten für Breaking Dawn Part 2, sich nach den Dreharbeiten den Kopf rasieren würde. Das tat er dann auch. Dummerweise mussten ein paar Szenen  nachgedreht werden. Rob musste also eine rote Perrücke tragen. "Ich konnte es gar nicht fassen, an meinen letzten beiden Tagen bei ‚Twilight‘ packten sie diese orangefarbene Perücke auf meine Haare. Das sah aus wie Frankensteins Monster und eine Mischung aus sechs verschiedenen Perücken“, lachte er in einem Interview. Der Untescheid wird man im Kino wohl kaum bemerken. Oder etwa doch? Nicht mehr lange dann kommt endlich Breaking Dawn Part 2 ins Kino.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen