Dienstag, 6. November 2012

Breaking Dawn Part 2: Rob und Kristen über Sexszene

Viele Twilightfans freuen sich schon auf die Vampire Sexszene von Bella und Edward. „Ich kann es kaum erwarten, sie zu sehen" sagte Robert Pattinson in einem Interview, doch als er dann die Szene genauer beschreiben sollte, wich er aus. „Ich stelle mir vor, dass es fast wie die Szene wird, in der die Frau in ‘Ghost‘ töpfert“.
Kristen Stewart wurde nach ihrer lieblingsszene gefragt, ihr eantwort war ziemlich überraschend. "Meine Lieblingsszene in zweiten Teil von ‘Breaking Dawn‘ ist wahrscheinlich die, in der [Taylor] sich vor meinem Vater die Klamotten auszieht“, lachte sie. Rob fragte daraufhin Taylor "Kannst du deine Unterwäsche richtig anmutig ausziehen?“.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen