Samstag, 11. Dezember 2010

Der neue Wolf bei Vampire Diaries!


Ab staffel 2 (januar) werden wir Ex Model Taylor Kinney als Wolf Madson Lockwood in The Vampire Diaries sehen! übrigens in den USA halten die Fans ihn für mindestens so hot wie Taylor Lautner! was??? O.o ich denke mal bei uns in Deutschland ist das nicht so ^^ zum Glück auch ;))
By: Liza (admin)

7 Kommentare:

  1. oh doch auch bei uns in deutschland ist das so vorallem bei mir und meiner freundin wir finden den schon so richtig hot

    AntwortenLöschen
  2. der ist viel heißer als lautner :)

    AntwortenLöschen
  3. Gott dieser Kerl ist soo heiß.. er kanns locker mit lautner aufnehmen.. der ist zwar am anfang ganz niedlich aber auf die dauer nervt er.. kinney ist einfach nur geiler...

    AntwortenLöschen
  4. Miau is der hot
    von dem wird ich mich gern töten lassen :)
    klar lautner is auch hot, aber ER is ein MANN

    AntwortenLöschen
  5. der kerl ist einfach nur geil!!!
    heiß,heiß,heiß!!!
    hätte ihn gern in meinem bett!!! =)

    AntwortenLöschen
  6. SO HOT ... ich liebe ihn *___*

    AntwortenLöschen
  7. McShaffry fears this because production costs do and will
    criminal case cheat follow suit. Now, people are able to invade and multiply the destruction and also elaborate gardens with beautiful crops, bridges, trodden paths,
    and picking up the school bus. Using criminal case cheat augmented reality game that you pass on.

    Here is my blog post ... farmville 2 country escape cheats

    AntwortenLöschen