Dienstag, 9. Oktober 2012

Taylor Lautner freut sich auf realistischere Rollen

Taylor Lautner wurde erst durch die Twilight Saga richtig berühmt. Da die Twilight Saga bald zu ende ist, freut er sich trotzdem auf neue Projekte. Taylor kann nicht nur einen Werwolf spielen, dass beweist er auch in seinen neuen Filmen "Tracers" und "Kindsköpfe 2". In beiden Filmen geht es weder um Vampire noch Werwölfe oder sonstigen übersinnlichen Wesen. Ganz zur Freude ovn Taylor. "Ich freue mich darauf, realistischere Charaktere spielen zu dürfen, die sich mit menschlichen Problemen befassen, statt mich in einen Werwolf zu verwandeln oder das Mädchen nicht zu bekommen, weil sie sich in einen Vampir verliebt hat“ lachte er in einem Interview zu "Total Film". Ncht nur Rpbert Pattinson und Kristen Stewart, auch er wurde die letzten vier Jahre erwachsener, wie er fortfuhr.
Die Komödie Kindköpfe 2 kommt hierzulande übrigens am 18. Juli in die Kinos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen