Dienstag, 9. Oktober 2012

Vampire Diaries: Flashback in den 2. Weltkrieg

Schon mehrmals gab es bei Vampire Diaries Rückblicke in die Vergangenheit. So sahen wir schon Stefan, Damon und Katherine in der Zeit beim Bürgerkrieg. Wie das Onlinemagazin „Zap2it.com" nun herausfand, wird man in der 4. Staffel Stefan während des zweiten Weltkrieges sehen. „Wir werden ihn in Uniform sehen. Und ja, er sieht so gut aus, wie ihr es euch vorstellt“ berichtete das Onlinemagazin. was es genau damit aufsich hat, ist noch nicht bekannt, doch oft haben Rückblicke etwas mit Personen aus der Vergangenheit zu tun, die wieder auftauchen.
Ein anderer flashback geht noch weiter zurück, ins Jahr 1100. Zu dieser Zeit traf Rebekah auf Vampirjäger Alexander (Paul Telfer), der wusste allerdings noch nicht das Rebekah ein Vampir ist und verliebte sich in sie. Wie die Liebesgeschichte wohl endete?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen