Dienstag, 9. Oktober 2012

Pauls Pläne für Staffel 4

Torrey DeVitto hat wohl die Serie gerettet, hätte Meredith nämlich Elena kein Vampirblut gegeben, wäre sie gestorben. „Zu meiner Verteidigung: Wenn ich das nicht getan hätte, wäre sie jetzt tot und es gäbe keine Serie mehr“, lachte sie im Interview.
Paul Wesley und seine Frau Torrey DeVitto (sie spielt Meredith) sprachen in einem Interview über die 4 Staffel Vampire Diaries, die in Amerika am 11. Oktober ausgestrahlt wird. „Mein Plan für die Staffel: Wenn ich ein Drehbuchautor wäre, würde ich Stefans Schuld aufbauen, ich würde ihn wieder düster werden lassen und ich würde ihn wieder zum Ripper machen. Ich liebe den Ripper“, so Paul zu "The Insider". Ausserdem deutete er an: "Jetzt sind es nicht mehr zwei Vampire, die sich um ein Mädchen streiten –es sind drei Vampire, die miteinander rummachen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen