Montag, 8. Oktober 2012

Neue Bilder von Vampire Diaries

nun wurden neue Bilder veöffentlicht zur 4. Staffel Vampire Diaires. Wie "the CW" nun bekannt gab (SPOILER ALARM!), fühlt sich Rebekah sehr einsam. Kein Wunder, wegen ihr stürzten Matt und Elena in den Fluss. Rebekah sucht Geselschaft bei der neuen Schülerin April, die nach vierlen Jahren wieder nach Mystic Falls gezogen ist. Allerdings ist man sich nicht sicher, ob es zwischen Matt und Rebekah doch noch funken könnte.
Klaus, der inzwischen wieder in sienem alten Körpr ist, schliesst sich mit Damon und Meredith zusammen und nimmt den neuen Vampirejäger Connor ins Kreuzverhör. Doch "the CW" deutete an, dass dieser Verusuch eine gefährliche oder sogar eine „tödliche Wendung" nimmt.
 
 
 
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen