Sonntag, 21. Oktober 2012

Liebesgerüchte über Rihanna und Robert Pattinson?!

Obwohl Kristen Stewart und Robert Pattinson seit kurzem anscheinend wieder zusammen sind, gibt es Gerüchte darüber, dass Rihanna und Robert sich ziemlich nah gekommen sind. Laut den Gerüchten, sollen Rob und Rihanna nach der Verleihung der MTV Video Music Awards ziemlich hefitg miteinander geflirtet haben. Rob sagt zu all diesen Gerüchten nichts, da er ja angeblich auch etwas mit einer mysteriösen Blondine, und Katy Perry hatten. Nun  äusserte sich aber Rihanna zu den Gerüchten. Obwohl sie diese amüsierten, sah man ihr im Gespräch mit "Vogue" an, dass sie sichtlich genervt war. "Der größte Bullshit aller Zeiten“, so Rihanna, sie erklärte, dass alles nur eine frei erfundene Geschichte sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen