Sonntag, 21. Oktober 2012

Twilight: Spin-Off in Planung?

Wir zählen die Tage, bis endlich der letzte Film der Twilight-Saga ins Kino kommt. Mit "Breaking Dawn Part 2" endet die Saga. Oder doch nicht? Es gab schon immer Gerüchte über eine Twilight Serie oder weiteren Filmen. Wie das Filmmagazin „Moviehole.net“ berichtete würden Lionsgate und Summit Entertainment bereits an einem Nachfolger arbeiten. Doch es würde sich nicht mehr über das Trio Jacob, Bella und Edward handeln, sondern eher um die Werwölfe. Ob und wann diese Pläne umgesetzt werden, ist nicht bekannt.
Ich bin wirklich ein riesen Twilightfan, aber ich bin mir nicht so sicher, ob eine Serie wirklich eine tolle Idee wäre. Mich interessiert es zwar, wie es mit Jacob und Renesmee, oder Leah, Seth weitergeht, doch weitere Filme davon? Man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am schönsten ist. Was meint ihr dazu? Schreibt eure Meinung in die Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen