Sonntag, 21. Oktober 2012

Nina Dobrev: so hält sie ihr Körper fit

Als Schauspielerin in Hollywood muss man sehr auf das Gewicht achten, ein paar Kilos zuviel und schon gilt man als "zu dick". Nina Dobrev hält von diesem Schönheitswahn nicht viel, wie sie dem "Self“-Magazin verriet. "Die heißeste Sache ist, schlau zu sein. Das Dummchen zu spielen mag ja ganz süß sein – für ungefähr fünf Minuten“ sprach sie ganz deutlich. "Hungern um dünn zu sein, das ist nichts für mich“, stattdessen treibt sie viel lieber Sport um ihr Körper in Form zu halten. "Ich mache Spinning mit Candice Accola und Claire Holt aus der Serie. In meiner Freizeit gehe ich Laufen. Meine Muskeln in der frischen Luft zu trainieren ist richtig therapeutisch“, auch mit Ian Somerhalder geht sie ab und zu tauchen. Ausserdem sprach sie im Interview über ihre Zukunftspläne. "Ich möchte ein Yoga-Studio aufmachen. Eines Tages möchte ich auch mal Regisseurin sein und in einem Actionfilm mitspielen – wie Angelina Jolie".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen