Samstag, 22. Oktober 2011

Trotz Heirat steht sie total auf Robert!


Obwohl „Twilight“-Star Nikki Reedam vergangenen Donnerstag den „American Idol“-Teilnehmer Paul McDonald heiratete, kann sie sich die Schwärmerei für Co-Star Robert Pattinson einfach nicht verkneifen.
In den höchsten Tönen lobte die Darstellerin, die in der Saga Edwards Adoptivschwester Rosalie Hale verkörpert, den britischen Schauspieler in einem Interview mit dem „Saturday Night Mag“. „Rob ist ein total faszinierender, großartiger, wunderbarer Kerl“, tischte Nikki lächelnd auf, als sie den Mädchenschwarm beschrieb.

Dass Rob von unzähligen Mädchen und jungen Frauen auf der ganzen Welt geradezu angehimmelt wird, kann die Schauspielerin darum auch nur zu gut nachvollziehen. „Ich verstehe, wieso all diese Mädels so sehr in ihn verliebt sind. Er ist sehr intelligent, geheimnisvoll, musikalisch und intellektuell. Ich verstehe das voll und ganz“, nahm sie die Teenie ausgenzwinkernd in Schutz.

Mehr von Edward und Rosalie gibt es übrigens ab dem 24. November zu sehen, wenn der erste Teil von „Breaking Dawn“ ins deutschsprachige Kino Einzug hält.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen