Samstag, 22. Oktober 2011

Paul liebt Stefan den Bösewicht!


Während die meisten „Vampire Diaries"-Fans und vor allem Elena Gilbert (Nina Dobrev) schockiert über Stefans Verwandlung zum Bösewicht und eiskalten Mörder waren, liebt Paul Wesley diese neue Seite an seinem Charakter. Wenn es nach ihm ginge, sollte Stefan nicht wieder zu seinem alten Ich zurückfinden und stattdessen ein böser Vampir bleiben. "Ich denke, in einer romantischen Geschichte wie dieser, wird er schließlich doch wieder ein guter Vampir werden. Aber wenn nicht, finde ich das auch gut,“ so der 29-jährige in einem Interview mit „MTV News".

Paul Wesley könnte sich auch gut vorstellen, eine ganze Serie lang, den bösen Stefan zu spielen. "Die Leute reden immer über Angel (David Boreanaz) aus "Buffy - Im Bann der Dämonen", ich habe die Serie nie gesehen, aber scheinbar ist mit ihm genau das gleiche passiert. Er wurde auch böse.“ Wesley kann zudem sehr gut nachvollziehen, warum sich David Boreanaz letztendlich entschied, seine eigene Serie zu machen, da es einfach viel mehr Spaß macht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen