Samstag, 22. Oktober 2011

Spannungsszenen!


Jacob, der Hochzeitscrasher
Als wäre es nicht spannend genug, zeigt uns der zweite Trailer für 'Breaking Dawn - Part 1' die Momente, in denen Jacob auf  Bella und Edward Hochzeit auftaucht, um mit der Braut zu tanzen.

Edward schlägt Bella vor, sie sollte ein Kind mit Jacob haben
Eine weitere tolle Szene ist die, in der Edward Bella andeutet, das Baby loszuwerden und geht so weit zu sagen, dass er es akzeptieren würde, wenn sie Babys mit Jacob hätte, seinem Rivalen. Dies zeigt seine Liebe zu Bella. Von Jacob wird er als 'brennenden Mann' beschrieben. Wir haben schon einen Einblick bekommen als Edward schreit 'You've left me no choice!' (Du hast mir keine Wahl gelassen)

Edward hört zum ersten Mal Renesmee
Der Moment, als Edward zu ersten Mal Renesmee in Bellas Bauch 'hören' kann... ein unglaublicher Moment. Sie will Bella nicht weh tun, denn Renesmee liebt Bella.

Der 'Hunde' Kampf zwischen Rosalie und Jacob
Als Jacob sich zeigt und vor dem Haus der Cullens campiert, ist Rosalie ganz und gar nicht begeistert. Der Austausch zwischen ihr und Jacob bringt etwas witziges in die Geschichte. Und die Tatsache, dass Rosalie einen Hundenapf zurechtbastelt und 'Fido' raufschreibt, ist doch wirklich zum Totlachen. 

Charlies Seite
Im Buch 'Breaking Dawn' bekommen wir nicht Charlies Sicht der Dinge zu lesen. seite Tochter heiratet so jung, verreist für ihre Flitterwochen, kommt krank wieder und er kann sie nicht sehen. Im Trailer sahen wir eine kurze Szene mit Charlie, der mit der Situation überfordert ist. Mal sehen, wie es im Film gezeigt wird.

Jacob trotzt Sam und die Wolfssprache
Es gibt einen Augenblick, in dem Jacob über Sam steht. Jake bildet sein eigenes Rudel und wird zum Alphatier. Die Frage ist auch, wie die Wolfssprache im Film umgesetzt wird. Wahrscheinlich werden die Gespräche in menschlicher Form geführt und die 'Gedanken' weggelassen. Beides erwartet uns in Breaking Dawn Part I.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen