Montag, 19. September 2011

Taylor: Von schreienden Mädchen bekomm ich nie genugè

Taylor Lautner Foto

Fotokameras, Presseleute und vor allem kreischende Fans wo er auch geht und steht gehören mittlerweile schon zu Taylor Lautners Alltag. Gewöhnt hat er sich an den Rummel um seine Person aber noch lange nicht.
Ob die hysterisch schreienden Teenies ihm nicht ab und zu den letzten Nerv rauben? „Ehrlich gesagt, nein“, lächelte der „Twilight“-Star im Interview mit dem Magazin „Collider“, denn immerhin sei das eben die Art seiner Verehrerinnen, ihre Begeisterung für ihn zu zeigen. Ein paar ungelegene Zeitpunkte gäbe es für die lautstarken Liebesbekundungen dann aber doch. „Sicherlich könnte es schon Momente geben, wenn ich müde bin oder so, oder wenn ich gerade erst aufwache“, grinste Lautner, doch damit hat es sich auch schon. „Wenn das ihre Art ist, ihre Leidenschaft zu zeigen, dann nehme ich das so an“, erklärte er augenzwinkernd.
Abgehoben ist der Teenie-Star deswegen aber nicht. Im Gegenteil: Sobald er wieder im Hause seiner Eltern ist, führt er ein ganz normales Leben wie jeder andere Jugendliche auch. „Ich sehe meine Familie und hänge mit meinen Freunden rum und ich spiele Football und helfe im Haushalt und tue wirklich die gleichen Dinge. Ich finde das wirklich wichtig. Das ist es, was dir hilft, auf dem Boden zu bleiben“, erklärte der „Twilight“-Star.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen