Montag, 19. September 2011

Ian und Nina gemeinsam bei den Emmys!

 Foto

Am Wochenende gaben Ian Somerhalder und Freundin Nina Dobrev bei den Emmy Awards ein tolles Paar ab. Beide sahen wie immer umwerfend aus, sie in einem atemberaubenden langen roten Kleid und er im eleganten schwarzen Smoking, wie „Celebuzz“ berichtet. Natürlich plauderten die beiden auch über die aktuelle 3. Staffel von „The Vampire Diaries". "Es werden jede Menge coole Dinge passieren,“ so Ian Somerhalder. „Stefan wird ein wenig ausflippen und Damon ist nicht wirklich glücklich darüber.“ Ian verriet auch, dass Damon und Elena sich wie ein altes Ehepaar streiten. „Es ist großartig,“ schmärmte er. Auch das Zusammenspiel mit Ur-Vampir Klaus soll laut Somerhalder richtig cool und spannend werden.
Die Zuschauer werden auch zu sehen bekommen, wie die Charaktere in den verschiedenen Jahrzehnten gelebt haben. „Wir tauchen in die 20er und 70er Jahre ein. In den 70ern würde ich gerne Damon bei einem Rolling Stones Konzert sehen, denn er hat mit Mick Jagger Party gemacht!", scherzte Somerhalder. Auch Freundin Nina Dobrev kam kurz zu Wort und verriet, dass sie sich darauf freue, mehr von der Beziehung zwischen Caroline und Tyler zu sehen. "Sie werden einen Zahn zulegen,“ so Dobrev.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen