Dienstag, 27. September 2011

Set-Unfall bei Nina!

Bild (c) de.nina-and-ian.org

Schockmoment am Set von Vampire Diaries, wo derzeit die dritte Staffel der beliebten Vampir-Serie gedreht wird. Am Freitag hat sich die Schauspielerin Nina Dobrev während der Dreharbeiten verletzt! Wie es genau zu dem Unfall kam ist bislang nicht publik geworden. Die Folgen des Unfalls beeinträchtigen die Schauspielerin auch diese Woche.

Laut Informationen von 'The Hollywood Reporter' soll der Unfall am Freitag am Set in Atlanta passiert sein. Nina Dobrev soll nach dem Unfall zur medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden sein, noch am selben Tag konnte sie das Krankenhaus aber wieder verlassen.

Via Twitter äusserte sich die Schauspielerin gestern: ''Ich fühle immer noch die Nebeneffekte der Gehirnerschütterung, die ich mir am Set zugezogen habe." Arme Nina, da können wir ihr nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass sich ihr Freund, Ian Somerhalder, gut um sie kümmern wird.

Die US-Fans können seit September die ersten neuen Folgen der dritten Staffel sehen. In Deutschland läuft aktuell allmählich die zweite Staffel auf Sixx aus. Ob auch die dritte Staffel von Vampire Diaries dort fortgesetzt wird oder womöglich doch wieder auf ProSieben die Vampire-Serie zu sehen sein wird ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen