Dienstag, 27. September 2011

Ian schwänzt Klassentreffen!

Ian Somerhalder Foto

Seine Schulfreunde und alten Lehrer nach vielen Jahren einmal wiederzusehen, das wünschen sich viele. Nicht dazu gehört offenbar 'Vampire Diaries'-Star Ian Somerhalder - und das, obwohl er bestimmt einer der Erfolgsreichsten aus seiner Klasse ist.

Doch gerade sein unglaublicher Berühmtheitsstatus als Vampirdarsteller ist einer der Gründe, aus denen Ian seine Klassentreffen mit Vorliebe schwänzt. Ausserdem, so erklärte er laut 'showbizspy.com', seien solche Veranstaltungen doch sowieso alle gleich. ,,Wenn du zu deiner alten Schule oder Uni oder was auch immer zurückkehrst fragen die Leute immer: 'Hey wie geht es dir? Was machst du jetzt so? Wie sieht dein Alltag aus?", zählte er die üblichen Gesprächsthemen auf.

Davon, dass seine früheren Schulkameraden das beinahe täglich in der Presse nachlesen können einmal ganz abgesehen, hat der gutaussehende Mime keinen Schimmer, wie er all den Unbeteiligten seinen Job nahe bringen soll. ,,Wenn ich versuchen würde, meinen alten Lehrern dieses ganze Zeug über Vampire zu erklären, wäre das ziemlich kompliziert, also lasse ich es lieber", grinste er amüsiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen