Dienstag, 27. September 2011

Taylor muss sein Shirt anlassen!

Taylor Lautner in

Fallen die Worte „Twilight“ und „Bauchmuskeln“ im gleichen Atemzug, ist wahrscheinlich vonTaylor Lautner die Rede, der mit seinem durchtrainierten Oberkörper reihenweise Mädchen zum Seufzen bringt. Im ersten Teil von Breaking Dawn werden die weiblichen Fans dieses Vergnügen jedoch um einiges seltener haben.
Zwar sah die Romanvorlage für Taylor, der in der Saga den Werwolf Jacob verkörpert, viele Szenen oben ohne vor, doch die meisten davon fielen dem kritischen Auge der Filmmacher zum Opfer. „Es wurden definitiv einige shirtlose Szenen aus dem Drehbuch herausgeschnitten“, beschwerte sich der junge Schauspieler im Gespräch mit „USA Today“.
Ärgerlich ist das für Lautner gerade deshalb, weil er für seinen Astralkörper viele Monate lang ein äußerst strenges Fitness- und Ernährungsprogramm durchziehen musste. „Ich zwang mich selbst, alle zwei Stunden richtig schwere Kost zu essen. Das war wirklich hart für mich. Drei Protein-Shakes pro Tag. Ugh“, schüttelt es ihn noch heute.
Umso erleichterter war der 19-Jährige, als die Dreharbeiten endgültig abgeschlossen waren. Kaum war die letzte Klappe gefallen, genehmigte er sich all die Leckerbissen, die er bis dahin nicht einmal ansehen durfte. „Ich ging zum Abendessen in mein Lieblingsrestaurant und hatte zum ersten Mal seit langer Zeit einen Nachtisch. Brownie-Sundae-Eis. Es war großartig“, lachte er fröhlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen