Freitag, 23. September 2011

Ripper Stefan: "Es ist alles was ich wollte"

(Kann sein das es manchmal komisch übersetzt ist...ich bin nicht seeehhrr gut mit meinem Englisch.)


Nachdem er 2 Jahre Stefan Salvatore, den immer perfekten Freund und netten Typen gespielt hat, macht Paul Wesley kein Geheimnis daraus, dass er die neue, mörderische Seite liebt.

JETZT wo Stefan den namen 'the Ripper' bekam und seinem Namen alle Ehre macht durch Töten und zerstückeln der Leichen, (ja ziemlich brutal für eine CW Teen-Sendung), kann Paul nicht glücklicher sein.

,,Es ist alles was ich immer wollte", sagte er im Interview mit 'AOL TV' letzte Woche, als sie das TVD Set besuchten. ,,Es ist eine Verwandlung. Das wurde Zeit. Wir fingen mit der neuen Staffel an - und ich will nicht zu viel verraten - aber wir sehen das in ihm etwas geschiet. Man sieht immer wieder wie er versucht die Hoffnung nicht aufzugeben und an seinem alten Ich festzuhalten."

Aber der gute Stefan bleibt nicht lange am Leben. ,,Während der ganzen Staffel durch, werden wir seinen Tag, die Reise sehen. Wir werden sehen wie jeder Tag mehr der böse Stefan hervorscheint und der alte verblasst. Man wird den Stefan ohne Moral sehen", erklärte Wesley. ,,Es macht wirklich riesen Spass dass zu spielen. Ich habe einen komplett neuen Charakter bekommen und ich muss nun sachen tun, die ich nie gemacht habe."

Cast und Crew von TVD wollen aber nicht zu viel verraten und sind eher zurückhaltend wenn es um die neue Staffel geht, und das zu Recht. Jede Episode der Serie enthält nähmlich mehr Wendungen als eine Wasserrutsche. Doch als wir Wesley interviewten zeigte er keine Hemmungen und liess keine Frage unbeantwortet. Als wir fragten, ob er lieber den guten oder den bösen Stefan spielt, konnten wir nicht einmal die Frage zu ende sprechen, da er sofort die Antwort wusste.

,,Ripper Stefan! Huh? Wie war die Frage? Yeah. Schau, wenn es für eine lange Zeit regnet, will ich Sonnenschein - nun ja, eigentlich will ich immer Sonnenschein. Lass es mich anders erklären: Wenn es wirklich heiss ist, wünsche ich mir manchmal schnee. Aber wenn es einen Sturm gibt, wünsche ich mir die Sonne. Und genau jetzt, habe ich genug guter Stefan gesehen. Ich geniesse den bösen Stefan."

Letzte Woche endete die Episode mit Stefan und dem bösen hybrid Klaus in Tennesse und einem Mann namens Ray. Für die zweite Episode läuft nicht wirklich alles so wie es sich der Werwolf Ray wünscht. ,,Ray erlitt ein unglückliches Ende", sagte Wesley. ,,Er hatte viel auszuhalten. Wir trugen und warfen ihn herum bis er fast zu kotzen anfing, er blutete immer. Ich dachte immer 'Hat jemand ein Problem mit David Gallagher, oder wieso muss er solche schrecklichen Szenen spielen?"

Momentan ist Stefan noch nicht 100% böse. ,,Er fühlt immer noch ein wenig, und will eigentlich nicht so sein. Aber das töten und das Blut machen ihm soviel Spass, versteht ihr? Es ist seine wahre Natur. Er kämpft mit seinem inneren Vampir. In der dritten Staffel werden wir durch Flashbacks erfahren wie er so wurde wie er heute ist, nett, lieb und zuvorkommend. Jedoch sieht man auch wie das alles was er sich erlernt hat, jetzt verschwindet."

Der erste Flashback wird in der dritten Episode kommen. Wesley versprach uns das wir etwas sehen was wir noch nie gesehen haben oder dachten. ,,Es ist wie ein anderes Set mit anderen Charakteren, einer anderen Stadt, eine Seperate Era. Man wird nur denken, 'Was ist das? Was schaue ich an?"

Während Stefan auf dem Bluttrip ist, bleibt seine arme, sterbliche Freundin Elena zurück in Mystic Falls wo ihr Abschlussjahr der Mystic High beginnt. Obwohl sie zwar weiss das es Stefan ist der alle umbringt, und nicht Klaus, will sie trotzdem die Hoffnung und die Suche nicht Aufgeben.

Nina Dobrev sagte in einem Interview mit 'AOL TV': ,,Elena denkt, dass er in Schwierigkeiten ist, und er in sicherheit gebracht werden muss. Sie versucht alles, um ihn zu retten."

Aber sind Elena und Stefan eigentlich noch zusammen durch diese Trennung? ,,Das ist das schwierige", sagt Dobrev. ,,Es ist ja und nein. Ich meine, sie lieben einander immer noch, daran gibt es keine Zweifel. Aber wenn man jemanden so lange nicht mehr sieht kamm man ihn schnell vergessen. Sie kann noch nicht einmal mit ihm Sprechen. Es ist nicht wirklich eine Beziehung. Es ist wirklich hart für sie. Aber wenn sie sich endlich wieder vereinen, wird es eine gewisse Spannung geben, da soviel passiert ist in dieser Zeit."

Auch Wesley deutete ein explosives Wiedersehen zwischen den beiden an. Er sagte: ,,Die Beziehung während der dunklen Zeit wird 'relativ, existent zum grösseren Teil und dann wirklich traurig und schmerzvoll. Und ich will zwar nicht zu viel verraten, aber ich denke, die Beziehung verwandelt sich in das genaue Gegenteil von dem was sich beide Wünschen."

Das ist wirklich interessant, berichteten wir ihm.
Er lachte: ,,Wirklich?"

Übersetzt (c) mystic-news.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen