Freitag, 23. September 2011

Bei Ian wird mir ganz schwindelig!"

 Foto

Nun, da Ian Somerhalder und Nina Dobrev sich keine grosse Mühe mehr geben, ihre Beziehung geheim zu halten, rutschen den beiden immer öfter niedliche Komplimente oder kleine Liebeserklärungen heraus - so auch bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles.

'Vampire Diaries'-Hauptdarstellerin Nina Dobrev, die ein hinreissendes Abendkleid von Donna Karan trug, kam nicht nur gemeinsam mit dem Damon-Darsteller zum Event, sondern schwärmte auch ganz verliebt von ihm, wenn er gerade nicht in der Nähe war.

,,Ian ist definitiv irgendwo hier auf dem roten Teppich", plauderte sie mit 'E! Live'-Moderatorin Giulliana Rancic, während sie sich suchend nach ihrem Liebsten umsah. ,,Wenn ich neben ihm stehen würde, wäre ich sein zuckersüsses Anhängsel", lächelte die hübsche Schauspielerin und kicherte dann verlegen wie ein junges Mädchen. ,,Ich werde gerade ein bisschen nervös...mir wird bei ihm ganz schwummrig", gab sie zu und lief im gleichen Moment knallrot an. Durchaus verständlich bei so einem Freund....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen