Freitag, 23. September 2011

Nian: Romantisches Dinner!

Bild (c) de.nina-and-ian.org

Ian Somerhalder und Nina Dobrev scheinen aus ihrer Beziehung keinen Hehl mehr zu machen. Am vergangenen Wochenende konnte man das Vampire Diaries Pärchen gemeinsam auf dem roten Teppich der Emmys sehen. Direkt danach sind die beiden Schauspieler wieder zurück nach Atlanta geflogen, um dort gemeinsam mit den restlichen Kollegen von Vampire Diaries neue Folgen der dritten Staffel zu produzieren.

In Atlanta gönnte sich das Paar ein romantisches Dinner in einem Pariser Restaurant, nicht weit entfernt von dem Vampire Diaries Set. Das Restaurant befindet sich in einem alten Fabrikgebäude aus dem Jahr 1980, das bringt dem Restaurant natürlich ein entsprechend romantisches Flair. Vielleicht ruft das ja Erinnerungen an Frankreich hervor, dort haben die beiden Schauspieler in diesem Jahr bereits schon Urlaub gemacht.

Während in den USA schon die dritte Staffel im TV zu sehen ist, läuft in Deutschland weiterhin die zweite Staffel. ProSieben hatte die Sendung bedingt durch schlechte Quoten an Sixx übergeben, dort läuft Vampire Diaries jeden Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen