Montag, 26. September 2011

Nylon Interview with Nina

THE INSIDER: NINA DOBREV

Du warst in LA für die Emmys, und drehst in Atlanta 'The Vampire Diaries'. Wo in der Welt bist du jetzt gerade? 
- Ich bin in Atlanta. Ich hatte einen anstrengenden Tag, deswegen schlaf ich ein wenig und versuche mich von den crazy Emmys zu erholen.

Was machst du an den freien Tagen wenn du gerade mal nicht schläfst? 
- Da gibt es so wenige und weit auseinander liegende Tage, dass ich fast nur Schlafe. Ich hatte letzte Nacht 12 Stunden geschlafen was auch besser so ist, da mein Gehirn momentan wirklich ausgelaugt ist. Aber ich versuche auch zu Kochen und auch ein wenig zu lernen.

Was würdest du sagen, ist deine Stil Ikone?
- Ich bin ein Chamäleon als Person und als Künstler. Die Charakter die ich spiele und auf die Events die ich gehe bin ich immer eine andere Person in der Zeit. Also habe ich auch eine andere Inspiration. Einer meiner Ikonen ist Kate Beckinsale; Sie hat einen tollen Stil weil er klassisch ist und 'sauber' ist. Zoe Saldana hat viele Risiken, ist aber auch ziemlich klassisch. Ich liebe Diana Agron, Emma Watson, Olivia Wilde, Emma Stone....die sind alle so toll.

Würdest du sagen dein Style ist eher wie Katherine oder wie Elena im wahren Leben?
- Es ist von beidem ein bisschen. Am Tag fühle ich mich angezogen wie Elena, in der Nacht wie Katherine. Gerade jetzt trage ich ein T-Shirt und Sweats. Es kommt immer drauf an.

Welche TV Shows magst du?
- Ich habe nicht sehr viel Zeit für Fernsehn, aber wenn ich mal Schaue, sehe ich mir Glee an!  Jeder weiss dass ich Glee liebe. Genauso wie ich Chelsea Lately liebe, mehr als ich dir sagen darf [lacht]. Sie ist der wahnsinn! Netflix ist auch mein Freund wenn ich auf Reisen bin, dann kann ich nähmlich immer ein Film schauen wann ich gerade Lust habe, egal wo ich gerade bin.

Du hattest eine Rolle in dem kommenden Film 'The Perks of Being a Wallflower'. Wie war es?
- Es war so eine tolle Erfahrung. Ich spielte eine wichtige Rolle, aber sie war klein. Emma Watson war diejenige die das meiste auf ihrer Schulter trug [lacht].

Hast du das Buch gelesen?
- Zuerst nicht, aber als ich den Part bekamm fing ich an. Ich war einer der Kinder die das Buch nicht auf der Liste der Bücher hatte, die man im Unterricht dran nehmen sollte. Es war ziemlich cool weil Stephen Chbosky, der Buchautor, den Screenplay schrieb - es ist wie sein Baby.

Welche Musik hörst du momentan gerade?
- Lass mich mein iTunes öffnen, dann sag ich's dir ... ich liebe die Black Eyed Peas, Adele, Coldplay, Arcade Fire, M.Ward. Es macht immer riesenspass denn ich kann mir nie die Namen merken aber jedes Wort im Song nachsingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen