Montag, 26. September 2011

"Ich bin definitiv im Team Bella!"

Bruno Mars Foto

Mit seinem Song „It Will Rain“ ist R&B-Star Bruno Mars auf dem offiziellen Soundtrack der „Twilight“-Films „Breaking Dawn, Teil 1“ vertreten. Über seine Eindrücke, Lieblingscharaktere und den Soundtrack ließ er nun Einiges verlauten.
Schon bevor der Grammy-Gewinner überhaupt ein Angebot für den Soundtrack bekam, werkelte er an einem „Twilight“-Song. „Nachdem ich den Film gesehen hatte, dachte ich, dass er perfekt passen würde. […] Ich hatte einfach diese Idee im Kopf und brachte sie zu Papier, nachdem ich den Film gesehen hatte“, verriet Mars dem Magazin „Billboard.com“ über das Lied.
Und was ließ sich Mars über den lang erwarteten Film entlocken? „Es ist eine düstere Liebesgeschichte. Und die beste Art, den Song zu beschreiben ist: Er zeigt die dunklere Seite der Liebe“, deutete er an. Natürlich wird der Musiker sich nun auch die offizielle Premiere des Blockbusters nicht entgehen lassen. Bliebe da noch die obligatorische Frage: Team Edward oder Team Jacob? „Wisst ihr was? Ich bin ganz und gar Team Bella“, grinste er verschmitzt.
Dafür aber bot der Sänger großmütig an, Edward-Darsteller Robert Pattinson bei seinen musikalischen Projekten unter die Arme zu greifen. „Wieso nicht? Ich bin offen für jeden, der [mit mir] arbeiten möchte und denkt, dass ich etwas einbringen kann.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen