Montag, 26. September 2011

Sind Nian zusammen bei 'We Day'?

Bild (c) de.nina-and-ian.org

Nina Dobrev wird Morgen am 27. September am 'We Day' teilnehmen, nun wird natürlich gemunkelt ob Ian auch dabei sein wird um sie zu unterstützen. Die Schauspielerin tweeted einen Link zu dem 'We Day'-Blog das sie mit dem Co-Gastgeber der Veranstaltung Joe Jonas da sein wird, die Fans hoffen, dass ihr Freund mit kommt, um zu Unterstützen!

,,Wenn Joe Jonas und Nina Dobrev am Dienstag die Bühne verlassen werden, gehen sie direkt zu MuchMusic für New.Music.Live", laut dem MuchMusic Blog. Es klingt nach einem langen, erlebnisreichen Tag für Nina und Joa...und ihre Dates-, wenn sie sie mitnehmen werden!

Nina Dobrev und Ian Somerhalder halten ihre Beziehung eher geheim. Während sie sich sonst in der Regel an Orten zusammen zeigten, lautete die Erklärung dafür immer einfach: Sie sind Co-Stars von TVD. Allerdings ist dieser Tag etwas ganz unabhängiges von ihrer Arbeit, wenn Ian auftaucht, wierd das der Beweis sein, dass sie sich daten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen