Freitag, 23. September 2011

"Damon wird nie ein wahrer Held sein!"

Ian Somerhalder Foto

Seit Stefan in den 'Vampire Diaries' mit Klaus verschwunden ist und nun überall sein Unwesen treibt, hat Damon notgedrungen seine Stelle als Beschützer von Elena und dem Städtchen Mystic Falls eingenommen. Das heisst aber noch lange nicht, dass der Vampir jetzt automatisch einer von den Guten ist.

Jeden Tag eine gute Tat - das war nie das Motto, nach dem Damon leben wollte. Daran haben auch die aktuellen Umstände nichts geändert, offenbarte Darsteller Ian Somerhalder im Gespräch mit 'MTV.com'. ,,Ich denke, es gibt da ein grosses Missverständnis, nähmlich dass Damon diese Art Helden-Typ geworden ist. Das ist er nicht. Er weiss nicht, wie er das anstellen soll und er will das auch nicht. Er ist so richtig angepisst", rückte der Schauspieler die Absichten seinen Charakters ins richtige Licht.

Ganz so übel findet er Damons neue Aufgaben aber auch wieder nicht, denn auch der 'gute' Damon versteht es, jede Menge Spass - aber auch Ärger - mit den Frauen zu haben. ,,Was ich daran gern spiele ist, dass Damon und Elena diese grossartigen Sticheleien fortführen. [Ausserdem] kommt Katherine wieder zurück, richtig cool. Es ist ein Riesenspass, Mann!", freute Ian sich auf den Rest der dritten Staffel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen