Sonntag, 29. Mai 2011

Kino-Time: Wasser für die Elefanten

Sooo wie jeden Samstag war ik mal wieder im Kino....
Ich hab endlich Wasser für die Elefanten gesehen^^
Und Als man des erste Bild von Robert sah haben die ganzen Weiber angefangen zu kreischen xD
Nochmehr Kreisch Alarm war als Marlena und Jacob im Hotel waren xD da hab ik sogar ein Mädchen sagen hören : Edward betrügt Bella ! hahaha
und Als man so zielmich am ende des Filmes die Famielien Bilder gesehen hab hab ich auch öfters den Namen: Renesmee gehört^^

Im großen und ganzen ich fand den Film gut^^
Rosie hat mir auch sehr gefallen..
Und Walter und seine JackRussel Hündin Queeny auch.

Wer genau hingehört hat hat sogar ein paar Wörter auf meiner Sprache Romenes (Sprache der Reisenden) gehört..
oft wurde auch das Wort: Raklo genutzt ;))

Also für alle die den Film noch immer nit gesehen haben: guckt ihn euch an^^
Liebe grüße euer Admin
(mit empfang aus mc donalds) xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen