Sonntag, 29. Mai 2011

"Two and a half Men": Fan wollte Studio hochjagen

Two and a half Men - August
Offenbar ist Charlie Sheen (45) derzeit nicht der Einzige, der wütend auf „Two and a half Men“ ist. Ein Mann aus New York wurde am vergangenen Freitag von der Polizei verhaftet, da er damit drohte, eine Bombe in seiner lokalen Fernsehstation zu legen.

Und das nur, weil diese Wiederholungen der beliebten Sitcom zeigte. Bei dem Übeltäter handelt es sich laut perezhilton.com um Freddy Caldwell aus der Bronx, der von der Polizei anhand seiner vorherigen Anrufe, in denen er jeweils damit drohte, alles in die Luft zu sprengen, aufgespürt wurde. Nach Angaben der New York Post wird er nun aufgrund von „Irreführung und gefährlicher Bedrohung“ angeklagt.

„Two and a half Men“ machte in letzter Zeit häufig von sich Reden, denn vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Sheen nun definitiv ersetzt werde, und zwar von Ashton Kutcher. (33)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen