Dienstag, 15. Februar 2011

Twilight Breaking Dawn: Schlaflied für Renesmee bereits abgedreht


Am Set von Twilight Breaking Dawn wurde zwischenzeitlich das bereits schon erwähnte Schlaflied für Renesmee abgedreht. In dieser Szene wird Edward (gespielt von Robert Pattinson) am Piano spielen und für seine Tochter Renesmee (gespielt von Mackenzie Foy) ein Schlaflied singen. Der Song für Renesmee wurde von einem Musikkomponist für Filmmusik geschrieben.
In entsprechende Szene am Piano wird es nicht im ersten Teil von Twilight Breaking Dawn zu sehen geben, sondern erst im letzten Teil der Twilight Saga, der im nächsten Jahr in die Kinos kommen wird. Das Finale der Twilight Saga startet in Deutschland am 24. November mit Twilight Breaking Dawn – Teil 1. Die Dreharbeiten zu Breaking Dawn werden noch bis Mitte März andauern, danach ist das Kapital Twilight für die Schauspieler wohl beendet, es sei denn es gibt noch Szenen, die später nachgedreht werden müssen.

quelle

1 Kommentar:

  1. Dieses Lied ist der Hammer I Love Twiglight. Diese sau coole seite Werde Ich 100% Weiter empfehlen Danke

    AntwortenLöschen