Dienstag, 15. Februar 2011

Sing again!


"Twilight"-Fans können sich freuen: In "Breaking Dawn" wird Robert Pattinson wieder am Piano sitzen und das Lied "Renesmée's Lullaby" zum Besten geben.

Bereits zum Soundtrack von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" steuerte Robert Pattinson zwei Stücke bei: den Song "Never Think", den er zusammen mit Sam Bradley schrieb, und "Let Me Sign" von Marcus Foster und Bobby Long. Nun steht fest: Im zweiten Teil von "Breaking Dawn" wird Robert wieder am Piano sitzen.

"Renesmee's Lullaby"

Twi-Hards freuten sich schon, dass Carter Burwell, der "Bella's Lullaby" im ersten Teil der Vampir-Saga komponiert hat, wieder an Bord ist. Nun wurde auf der Webseite des Musikers bestätigt: "Er hat gerade "Renesmée's Lullaby" für Twilight Breaking Dawn 2 geschrieben, was Rob Pattinson vor der Kamera spielen wird."

Lange Wartezeit

Die Vorfreude auf die Fortsetzungen steigt immer mehr. Bis wir Robert aber aber am Klavier sitzen sehen, wird es noch eine ganze Weile dauern: Der zweite Teil von "Breaking Dawn" soll erst im November 2012 in die Kinos kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen