Dienstag, 15. Februar 2011

Sonne-Mond-Fluch


Viele von euch haben sich gefragt, was der Sonne-Mond-Fluch ist. Und was der Mondstein damit zu tun hat. Es ist auch wirklich nicht so einfach zu verstehen. Aber ich werde es jetzt erklären!

Vor 600 Jahren wurden die Azteken von Werwölfen und Vampiren heimgesucht und terrorisiert. Sie zerstörten die Ernten, töteten die Tiere und machten somit das Jagen unmöglich. Schließlich hat ein aztekischer Schamane sie verflucht und machte die Werwölfe zu Dienern des Mondes und Vampire zu Sklaven der Sonne. Der Fluch wurde an einen Stein gebunden- den Mondstein. Durch den Fluch des Schamanen konnten die Vampire und Werwölfe das Land nicht mehr terrorisieren und verschwanden, tauchten unter.

Hexen ermöglichten den Vampiren und den Werwölfen nur eine Möglichkeit diesen Fluch zu brechen. Sie verfluchten die Petrova-Familie. Seitdem gibt es Petrova-Doppelgänger. Aber immer nur alle 200 Jahre. Wenn also eine Petrova-Doppelgängerin lebt, kann der Fluch gebrochen werden, indem man das Blut der Doppelgängerin über den Mondstein laufen lässt, an den der Fluch gebunden ist.

Wenn die Vampire den Fluch brechen, können sie frei im Tageslicht wandern und die Werwölfe werden sich immer nur an Vollmond transformieren können.

Wenn die Werwölfe den Fluch brechen, können sie den Fluch kontrollieren, was heißt, dass sie sich auch garnicht mehr verwandeln müssen, wenn sie nicht wollen. Die Vampire werden immer Sklaven des Lichtes sein.

Ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen. Es kann sein, dass dieser Artikel nicht 100 % stimmt, doch die Grundkonturen sind gezogen worden und ermöglichen es, den Grund des Exsistenz des Mondsteines zu verstehen.

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen