Dienstag, 15. Februar 2011

Lisa J. Smith bestätigt Gerüchte

Nun hat Lisa J. Smith die Gerüchte bestätigt, welche vor ein paar Tagen im Internet aufgetaucht sind! Sie wird nicht diejenige sein, welche die Vampire Diaries Buchreihe zu Ende schreibt. Da die TV-Serie unabhängig von den Büchern läuft ist anzunehmen, dass dies keine Auswirkung auf den Verlauf der Show haben wird.

Hier Smith`s offizielle Erklärung:
Zunächst möchte ich mich bei den Lesern für ihre Botschaften und ihre Unterstützung bedanken. Ich habe viel zu viele E-mails bekommen um sie alle beantworten zu können. Ich schätze die Freundlichkeit und die emotionale Unterstützung, welche ihr mir in meiner schwierigsten Zeit schenkt.

Zweitens, wenn ihr mir Fragen über die Zukunft von The Vampire Diaries gestellt habt oder über die endgültige Paar-Konstellation und ich mich nur wage ausdrückte, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Ich habe mich wirklich nicht auf den Tag gefreut an dem ich darüber sprechen musste.

Drittens, und am wichtigsten, bitte boykottiert nicht Harper oder sonst jemanden. Es macht einfach keinen Sinn. Obwohl ich wollte und immer noch will, das ich selbst in der Lage wäre die Reihe weiter zu schreiben hat es keinen Sinn die neuen Bücher nicht zu kaufen. (besonders für Damon+Bonnie Fans und Stefan+Elena Fans)! Nebenbei, Midnight, welches ganz mir gehört, kommt im März raus. Und ich glaube es wird auch einiges von mir in Phantom einfließen.

Nochmal vielen Dank an alle Fans, die liebevolle und loyale Freundlichkeit mir gegenüber gezeigt haben.

Was meint ihr dazu? Also für mich steht fest, dass ich nach Midnight keines der Bücher mehr lesen werde, auch wenn Smith nochmal betont die neuen Bücher nicht zu boykottieren. Das hat nichts damit zu tun in welche Richtung die Geschichte laufen soll(Bamon/Stelena), denn ich habe ihre ersten Bücher auch geliebt, auch wenn es da hauptsächlich um Stelena ging. Es geht einfach darum, dass ein völlig fremder, welcher weder die Figuren erfunden hat noch sie kennt, die Geschichte fortführen soll! Ich versteh nicht wie das funktionieren soll! Diese Bücher sind wie Lisa J. Smith`s Kinder welche sie nun schon fast zwei Jahrzehnte großgezogen hat und nun werden sie ihr einfach weggenommen!

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen