Montag, 10. Januar 2011

Twilight Breaking Dawn: Neue Details


Am 18.11.2011 wird Breaking Dawn(teil 1)in die deutschen Kinos kommen, wobei bereits jetzt neue Spoiler zum Film vorliegen.

Wer sich die Filme unvereingenommen anschauen möchte, der sollte nun aufhören zu lesen, denn die Spoiler nehmen ein wenig Spannung vorweg.

So ist etwa bekannt geworden, dass Bellas Entbindung und ihre Verwandlung in einen Vampir (im Buch sehr blutig und brutal) nur aus Bellas Augen zu sehen sein werden.
Damit wollen die Regisseure ein R-Rating vermeiden, das den Teenie-Film in den USA erst ab 17 Jahren freigegeben und für Verluste an den Kinokassen gesorgt hätte. Aus dem gleichen Grund wird die Sexszene zwischen Edward und Bella (im Buch ebenfalls nicht gerade tauglich für Kinder) nicht wie in einem Porno anmuten, sondern vielmehr mit Romantik und Gefühlen aufwarten können. Wer, wie ich, die Twilight-Bücher gelesen hat, der darf auf die Umsetzung der besagten Szenen in der Kinofassung gespannt sein.

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen