Montag, 10. Januar 2011

Vampire Diaries Folge 23


Folge 23 “The Return” geht genau da weiter, wo mit Folge 22 die erste Staffel Vampire Diaries geendet hat. Katherine ist in Elenas Haus und verletzt John Gilbert. Im Laufe der Folge wird allen klar, dass Katherine zurück in Mystic Falls ist…

SPOILER

Elena findet Onkel John blutend in der Küche ihres Hauses und ruft den Notarzt.Oben entdeckt sie mit Stefan einen lebendigen Jeremy.
Nachdem Damon merkt, dass Elena sich nicht an ihren Kuss erinnern kann, realisiert er als erster, dass Kaherine zurück in Mytsic Falls ist.

Als er mit Elena spricht, sagt ihm diese, dass sie sich zwar nicht wundert, dass er sie geküsst hätte aber darüber, dass er denkt sie würde ihn küssen.

Im Krankenhaus bittet Bonnie Damon, Caroline sein Blut zu geben damit sie wieder gesund wird.

Auf der Trauerfeier für Bürgermeister Lockwood erscheint zum ersten Mal Tylers Onkel Mason Lockwood. Damon merkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Auch Katherine taucht auf und bedroht Bonnie bis Stefan dazwischen geht.
Stefan geht mit Katherine in den Park zum reden. Es stellt sich heraus, dass Katherine aus Liebe zu Stefan zurückgekommen ist.

Weil dieser ihre Gefühle nicht erwidert, sticht sie ihm in den Bauch
Damon und Elena tauchen auf und Elena verarztet Stefan. Stefan sagt Damon, dass er trotz all der Wut die er wegen dem vermeintichen Kuss zwischen “Elena” und Damon hat, er nicht mit ihm kämpfen wird. Er möchte nicht zulassen, dass Katherine einen Keil zwischen sie treibt und und die menschlichen Gefühle, die sich in Damon entwickeln zerstört.
Katherine taucht im Haus der Salvatore Brüder auf. Nach einer Auseinandersetzung kommen sich Damon und Katherine wieder näher. Er ist bereit alles zu vergessen und neu anzufangen wenn sie nur endlich ehrlich zu ihm ist. Daraufhin sagt ihm Katherine, dass sie immer nur Stefan geliebt hat und geht.
Onkel John reist aus Mystic Falls ab nachdem er im Krankenhaus von Stefan bedroht wurde. Damon taucht plötzlich in Elenas Zimmer auf und fordert sie auf ehrlich zu sein und zu ihren Gefühlen zu ihm zu stehen. Als sie seinen Kuss nicht erwidert und ihm sagt, dass sie nur Stefan liebt rastet Damon aus und bricht Jeremy das Genick vor Elenas Augen damit er zum Vampir wird. Als Stefan auftaucht bemerkt Elena, dass Jeremy den Gilbert-Ring trägt. Nachdem Jeremy lebendig erwacht, sagt Elena Stefan, wie sehr sie Damon jetzt hasst.

Während ein verzweifelter Damon nachhause fährt, geht Katherine ins Krankenhaus zu Caroline und tötet diese…

by :liza (automatischer post)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen