Dienstag, 11. Januar 2011

Ian fordert mehr Liebe für Damon

Die erste Staffel hatte es ganz schön in sich.
Vor allem das Staffel-Finale sorgte für viel Aufsehen, Furcht und Freude.
Die Fans der Vampir-Serie freuten sich bereits schon auf die zweite Staffel, die die gestern bei uns in Deutschland mit der selben Spannung wie in der letzten Folge losging
Und man freut sich nicht nur auf die Serie an sich, vor allem die weiblichen Fans können es kaum erwarten, die Schauspieler Ian Somerhalder (Damon, 32) und Paul Wesley (Stefan, 28) wieder auf dem Bildschirm anzuhimmeln. Auch endlich Nina Dobrev(22) als sexy Karhrin bestaunen. Man fragte sich außerdem, ob Damon endlich seine sanfte Seite zeigt und auch eine Liebe findet. Das würde sich vor allem sein Darsteller Ian wünschen.

Da in der Serie sein Bruder Stefan, Elenas als auch Katherines Herz für sich gewinnen konnte, fordert Ian jetzt von den Produzenten: „Schenkt Damon etwas Liebe!“ Das würden die Fans bestimmt auch gerne sehen. Ob sich dieser Wunsch 2011 erfüllen wird? Wir sind gespannt!
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen