Montag, 17. Januar 2011

Nachricht vom Admin

Hallo ertmal Liebe Blog Besucher^^

wie ihr vielleicht schon gemerkt hab habe ik nit mehr gepostet (die posts mit 'BY:LIZA' sind Auto Posts)
das liegt daran Das mein Internet Stick Kaputt ist und eingeschickt werden muss
(werde ich die nächsten Tage machen)
und ich weiß Leider nicht wann ik ihn wieder bekommen werde...
aber ik hoffe Neele uns Stephi Posten solange fleißig weiter ^^
Wenn ich mein Stick wieder hab werde ik auch wieder regelmäßig Posten
Ich habe noch ab und zu bis Ende Februar Automatische Posts drin Nichts besonderes eigentlich nur Geburtstage uns sowas...
Ich bin ja auch News Posterin auf T-Time und da werde ich auch erstmal nicht regelmäßig Posten können....
Auch wenn jemand Affi werden will oder die Affischaft kündigen will meldet euch bitte bei Neele oder Stephi...
falls ik nit Antworte...

xoxo Liza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen