Montag, 17. Januar 2011

Erstes offizielles Breaking Dawn Bild !!!


Der am heißesten erwartete Film der Twilight Saga: Breaking Dawn hat endlich ein Bild!!!
von Summit Entertainment wurde ein erstes offizielles Setfoto des vierten Teils der Twilight-Saga veröffentlicht. Fans der Bücher von Stephenie Meyer werden wohl sehnsüchtig auf diese eine Szene warten, denn es handelt sich um die Hochzeitsnacht von Bella und Edward. Das Bild zeigt die beiden Turteltauben ziemlich freizügig beim Liebesspiel und heizt damit natürlich die Erwartungen der Fans weiter an.

Regie führt bei The Twilight Saga: Breaking Dawn der Oscarpreisträger Bill Condon. Der hat zuletzt Dreamgirls gedreht und gewann für Gods and Monsters einst den Academy Award für das Beste Drehbuch. Bill Condon tritt damit in die Fußstapfen von David Slade, Chris Weitz und Catherine Hardwicke, die alle einmal das Regiezepter bei der Twilight-Saga in der Hand gehalten haben. Das Drehbuch stammt wie bei den anderen Filmen auch von Melissa Rosenberg (Dexter).
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen