Montag, 17. Januar 2011

Vampire Diaries Folge:24:Brave New World

Spoiler!!!!
Zusammenfassung der Folge!!


In der 24. Folge Vampire Diaries Brave New World verwandelt sich Caroline in einen Vampir.
Caroline trinkt in der Klinik zunächst Transfusions-Blut danach das Blut einer Krankenschwester und verwandelt sich schließlich in einen Vampir.
Sie beginnt langsam sich daran zu erinnern, was Damon ihr angetan hat.
Am Abend sind alle beim Schufest.
Damon entdeckt als erster, dass Caroline ein Vampir ist und drängt Stefan und Elena dazu sie zu töten. Doch dies ist für die beiden keinen Option.
Matt versucht den ganzen Abend lang Caroline seine Liebe zu gestehen, doch diese zieht sich zurück.
In einer dunklen Ecke tötet sie einen Mann. Damon entdeckt sie und versucht sie zu töten, bis schließlich Stefan und Elena dazwischen gehen.
Stefan hilft Caroline und sagt ihr, dass sie schaffen wird ihre Gier nach Blut zu bändigen.
Bonnie möchte Damon vor Wut darüber, dass Caroline ein Vampir ist, töten. Doch Elena geht dazwischen.
Zuhause bei den Salvatores versöhnen sich Damon und Jeremy. Noch auf dem Schulfest entdeckt Tyler, wie auch Damon und Stefan, dass Mason etwas übernatürliches an sich hat.
Am Ende kommt Matt zu Caroline und gesteht ihr seine Liebe. Caroline schafft es ihre Gier zu bändigen. Und auch Stefan und Elena verbringen noch einen romatischen Moment miteinander…

By:liza
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen