Dienstag, 4. Januar 2011

Kellan Lutz und seine gesunden Vorsätze für 2011!

Das “People” Magazine hat Kellan am Silvesterabend bei der Eröffnung des “Cosmopolitan and Marquee Nightclub” in Las Vegas abgefangen und erzählte von seinen Plänen für 2011.

Zuerst möchte Kellan Lutz mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, das kommt zwangsläufig viel zu kurz wenn er immer unterwegs ist
“Ich habe nicht viel Stillstand, was eine gute Sache ist. Ich war in Arizona und ich konnte Zeit mit meinen fünf Brüdern verbringen – das war seit Jahren nicht passiert.”

Auch wenn Kellan ein bis in jede Faser seines Körpers trainierter Sportler ist, will er seine Essgewohnheiten 2011 verbessern.
“Ich möchte besser essen”, sagt Kellan Lutz. “Ich sage immer ich möchte mit Süßigkeiten aufhören und ich schweife langsam davon ab, die Süßigkeitenaufnahme zu erhöhen. Ich esse immer spät Nachts und möchte das zurückfahren – und mehr Schlaf bekommen.”

Ob Kellan wirklich die Finger von Süßes lassen kann? ;)

By;Liza
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen