Montag, 3. Januar 2011

Rob und Kris für die Goldene Himbeere 2011 nominiert!


Unsere Beiden Twilight-Stars sind nämlich vor-nominiert für die allseits ‘beliebte’ “Goldene Himbeere” 2011!

Das ist der Preis, um den sich die Hollywoodstars förmlich reißen, haha. Dort werden traditionell vor der Oscar-Verleihung die schlechtesten Schauspieler des Jahres gekürt.

Schon im letzten Jahr wurden Robert und Kristen als schlechteste Darsteller für die Goldene Himbeere nominiert. “New Moon” war eben doch nicht soooo der Burner, gewonnen haben sie dann aber glücklicherweise nichts. Sandra Bullock hat es mit Fassung getragen.

In der Kategorie “Schlechtester Schauspieler” hat Rob (“Eclipse”) gerade 12,73% der Votingstimmen, er ist aber noch nicht über den Berg, die Abstimmung läuft weiter!


By:liza


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen