Dienstag, 11. Januar 2011

BD Cast Twittert:Promotionfotos und Pressetag

In den kurzen Twittermeldungen steckt oft eine Menge Information. Man kann zum Beispiel aktuell aus den Tweets der Twilight-Schauspieler viel über Twilight Breaking Dawn erfahren.
So wissen wir nun, dass einige der Twilight Breaking Dawn Schauspieler das Fotoshooting der Promotionbilder für Twilight Breaking Dawn schon hinter sich haben, bereits ein Pressetag mit Interviews stattgefunden hat und die Twilight-Schauspieler begeisterte Partypeople sind.
Wann die Promo-Bilder für Twilight Breaking Dawn allerdings veröffentlich werden, ist noch nicht klar.

Getwittert:

Peter Facinelli hatte das Fotoshooting für Twilight Breaking Dawn. Er wäre gern in seinem Geburtsmonat Mr. November Vampir im Kalender

Auch Cameron Bright hatte schon das Volturi Fotoshooting und einen Pressetag. Wann die Interviews publik werden wusste er leider nicht

Mackenzie Foy hatte auch das Fotoshooting für die Promotionfotos von Twilight Breaking Dawn II und den Pressetag
Sie räumt ein, dass sich das Warten auf Renesmee in Teil 2 lohnen wird. Entgegen eines Gerüchtes schreibt sie, dass die Promofotos, welche dieses Wochenende gemacht wurden, nicht diese Woche erscheinen werden sondern währen der Promotion für Teil 1 + 2. Teil 1 wahrscheinlich irgendwann die nächsten Monate

quelle & menr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen