Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vampire Diaries: Alaric Gastauftritt in 4. Staffel

Holt eure Taschentücher hervor für die 4. Staffel Vampire Diaries!
SPOILER ALARM! Während Damon an Alarics Grab trauert, sitzt Alarics Geist neben ihm. Es wird wohl eine sehr traurige Szene. Julie Plec sagte nämlich "Ich weine jedes Mal, wenn ich es sehe. Ich vermisse Matt Davis so sehr, genau wie alle anderen. Das war unsere Gelegenheit, ihm etwas von dieser Liebe zu zeigen und ihm zu sagen, dass wir ihn nie vergessen werden und dass er immer ein Zuhause in Mystic Falls haben wird“, und auch weiter Gastauftritte wollte sie nicht ausschliessen. Ausserdem sprach sie über Elena, die Damons Blut trinkt, was eine sehr intime Bedeutung für Vampire hat. Dass Elena Damons Blut, und nicht Stefans Blut trinkt, scheint ihn zu verärgern "Wenn man es als Metapher betrachtet, ist es ein sehr intimer Austausch von Körperflüssigkeiten. [...]Naja, es ist wie nacktes Vampirkuscheln“, lachte Plec.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen