Freitag, 26. Oktober 2012

Buchtipp

 
Titel: Vamprie Diaries - The Struggle
Autor: L. J. Smith
Sprache: Englisch
Seitenanzahl: 236
Jahr: 2009
 
Ich habe das Buch auf Englisch gelesen, um mein Englisch ein wenig aufzubessern :) Allerdings muss ich sagen, hände weg von diesem Buch, wenn ihr die Bücherreihe nicht kennt! Nun, ich verstand nicht sehr viel vom Buch. und was mich sehr verwirrte, auf dem Cover sieht es aus wie aus der Serie. Doch im Buch ist Elena blond mit blauen Augen. Das ist wahrscheinlich der hauptgrund weshalb ich das Buch nicht so mochte. Da es auch der zweite Band ist und ich den ersten nicht gelesen habe, war ich auch sehr verwirrt. Im Buch geht es um Damon, die Elena als dunkle Königin der Nacht haben will. Caroline hat Elenas Tagebuch gestohlen und will nun allen erzählen, dass Stefan ein Mörder ist. und fals ich das richtig vertsanden habe, stirbt(?) Tyler im Buch, macht aber eine Andeutung das er ein Werwolf ist. Ach mein Gott, tut mir leid ich kann euch das Buch nicht genauer erklären, da es recht verwirrend war es zu lesen. ich gebe dem Buch 2 von 5 Punkten, was aber daran lag das ich es nicht verstand und recht verwirrend war. Aber ich denke, wenn ihr das erste Buch kennt, und es auf Deutsch lest, werdet ihr es bestimmt merh mögen als ich. :)
 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen