Donnerstag, 20. September 2012

"Twilight" Stars habens schwer

Robert Pattinson wurde dank der Twilight-Saga berühmt. Seither gilt er als Frauenschwarm und hat den internationalen Durchbruch geschafft. Doch der Regisseur von Cosmopolis, Dacid Cronenberg,  findet es sei schwer für Robert neue Aufträge zu bekommen. Da Zuschauer und Regisseure oft dazu neigen, die Dartseller oft in eine Schuhblade zu stecken. Viele denken, dass die Schauspieler der Twilight-Saga nicht wegen ihres Talents, sonder wegen ihrem aussehen berühmt wurden. Daher haben manche Regisseure Robert nicht einmla zum Casting eingeladen, weil sie dachten, er wäre sowieso kein guter Schauspieler.
„Natürlich hatte ich ‚Twilight‘ gesehen, aber ich sah auch seine anderen Filme und die überzeugten mich letztendlich, dass er die richtige Präsenz und die dramatische Bandbreite besaß, diese Rolle [in ‚Cosmopolis‘] spielen zu können. Aber ich weiß, dass viele Leute gern sagten: ‚Oh, er ist kein guter Schauspieler, das ist nur das Vampir-Make-up‘, weil ‚Twilight‘ so erfolgreich war“, so David Cronenberg zum französischen Fernsehsender "Fnac TV".

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen