Donnerstag, 20. September 2012

TVD: Neuer Clip

Ein neuer Clip von the Vampire Diaries wurde veröffentlicht. Es ist die Szene, als Elena geschockt aufwacht. Stefan ist bei ihr. Sie realisiert langsam was passiert ist. Sofort erkundigt sie sich nach Matt. "Er ist am Leben. Frag Stefan, den Helden“, mischt Damon ein. Elena will wissen wie sie es geschafft hatte, dass Stefan sie gerettet hat. Damon antwortet ihr darauf „Dich gerettet? Hat er nicht.“. er erzählt ihr, dass Stefan die Wahl hatte, sie sterben zu lassen ode rihr Vampirblut zu geben. Elena ist völlig geschockt und kann es kaum fassen. "Oh mein Gott, bin ich tot?!" fragt sie geschcokt. dann endet der Teaser Trailer. Was mich alleringds verwirrt, in der Finalen Folge der 3. Staffel, wacht Elena im Krankenhaus auf, doch in diesem Clip ist sie in ihrem Zimmer. :/ trotzdem spannender Trailer, und hier ist er!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen