Dienstag, 25. September 2012

TVD: Phoebe Tonkin über Seriencharakter Hayley

 

Wie schon einmal berichtet, wird es in der 4. Staffel von The Vampire Diaries zuwachs geben. Die Schauspielerin Phoebe Tonkin, die vielleicht einige schon aus der Serie „The Secret Circle“  als Faye kennen, wird in Vampire Diaries Hayley spielen. Hayley soll wild, sexy und freigeistig sein und offenbar eine gemeinsame Vergangenheit mit Tyler haben. Nun sprach Phoebe in einem Interview mit „The Insider" über ihren Seriencharakter Hayley. „Ich mag es, dass [Hayley] eine Weltenbummlerin ist, ein bisschen von einem Wildfang hat und ziemlich draufgängerisch und provokativ ist, aber nicht so, wie es Faye in ‚Secret Circle‘ war“ ausserdem erklärte Phoebe, dass Hayley keine Elternfigur in ihrem Leben hatte. „Ich mag es, dass sie zäh ist und mit den Jungs mithalten kann.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen