Dienstag, 25. September 2012

Robert Pattinson über soziale Netzwerke

Robert Pattinson hat schon in vielen Interviews erklärt, dass er Twitter, Facebook und Co. nicht leiden kann. Übers Internet werden rasend schnell Informationen weitergeleitet. So wissen Fans und Reportet sofort, wo sich Robert aufhält und innert kürzester Zeit stehen dann kreischende Fans um den Twilight Star. Handykameras mag er übrigens auch nicht. Die Ironie allerdings ist, dass er es sehr vermisst ungesört ins Kino zu gehen.  „Es fehlt mir richtig, ins Kino zu gehen, besonders in Los Angeles, weil LA einfach die besten Kinos der Welt hat. Früher bin ich vier oder fünf Mal die Woche gegangen“, so Robert. Kaum taucht er heute in irgendeinem Kino auf, zückt jeder seine Handys und schiessen Fotos von ihm. „Die Handykameras und TMZ haben alles kaputt gemacht“. Ja, das Starleben hat auch seine Nachteile ;)
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen