Samstag, 11. August 2012

Darum ist Damon so wütend auf Stefan!

Nachdem sich Elena im Finale der 3. Staffel für Stefan entschied, hätte Damon allen Grund, wütend und eifersüchtig auf seinen Bruder zu sein. Doch Damons neuster Hass auf Stefan hat einen völlig anderen Ursprung - denn wie Ian Somerhalder verriet, macht Damon Stefan für Elenas Verwandlung in einen Vampir verantwortlich.

"Er ist mächtig sauer. Ich meine, was für ein Idiot! Im Ernst, warum sollte man so etwas überhaupt tun? Sie ist 18 Jahre alt! Ich sage ja nicht, dass sie nicht ihre eigenen Gedanken und Gefühle, Vorlieben und Abneigungen haben kann ... aber wenn jemand 18 ist und dir sagt, ich will sterben, dann lass sie nicht", so Ian im Interview mit "KSITE TV".

Der Frauenschwarm plauderte zudem aus, Damon habe endgültig die Nase voll davon, Elena anzuschmachten und nach jedermanns Pfeife zu tanzen. "Das ist, wer ich bin, ob es dir gefällt oder nicht". Scheint, als wäre Damon wieder ganz der Alte. Vor allem, jetzt da Alaric tot ist, falle es Damon schwer, sich jemandem zu öffnen. "Er vermisst seinen einzigen Freund auf der Welt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen