Sonntag, 12. August 2012

Buch: Winterfluch


So meine Lieben Leser und Lererinnen :)
Wie ihr mitbekommen habt sieht man jetzt immer links in der Seitenleiste das Buch das ich am Lesen bin
und die die noch ungelesen sind...
Ich habe siet wenigen Tagen endlich das Buch Winterfluch durch:
October Daye 01. Winterfluch

Name: October Daye 01. Winterfluch
Preis: 12.95€
Seiten:352
Verlag:LYX
Info:
October Daye ist halb Mensch, halb Fee. Sie hat sich vom Volk der Feen abgewandt, um ein Leben als ganz normaler Mensch zu führen. Sie lebt in San Francisco und wird von ihren Freunden Toby genannt. Doch als eine der mächtigsten Feen, die Gräfin Evening Winterrose, ermordet wird, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Denn kurz vor ihrem Tod hat die Gräfin October mit einem Fluch belegt, der ausgerechnet sie dazu verdammt, den Mord aufzuklären. Um den Mörder zu finden, kehrt October in das Reich der Feen zurück...

Also das Cover an sich hat mich angelockt nicht der Rückseiten Text..
Ich muss euch aber sagen dieses Buch ist schwer zu lesen.
also damit meine ich anfangs dachte ich mir noch ok des wird noch besser aber irgendwann musste ich mich dan schon zwingen weiter zu lesen 
(ich hab so ne regel die sagt: ich fange kein neues Buch an bevor ich das alte zuende gelesen hab)
Also ich selber fand das buch sehr langgezogen mit unnützen sachen und die sachen die spannend waren sind ziehmlich weit im ende und ich finde auch schade das manche sachen undgeklärt geblieben sind und so
also im grossen und ganzen fand ich das buch leider nicht so gut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen